Verfasst von: gakiefer | Oktober 20, 2012

Carson

Mein Carson, entworfen von Romi Hill, ist mittlerweile auch fertig. Eine tolle Anleitung, ließ sich super stricken. Allerdings war ich mit dem Garn nicht wirklich zufrieden. Tolle Färbungen, aber es teilt sich unwahrscheinlich leicht. Leider musste ich beim Stricken der Bordüre feststellen, dass meine Wolle dafür nicht reicht. Also die 12 Reihen wieder ribbeln und mit der kleinen Bordüre weitermachen. Trotzdem gefällt mir das Tuch.

Carson


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: