Verfasst von: gakiefer | August 29, 2012

Carson

Ende Juli habe ich über Ravelry die Year 3-Muster von Romi Hill gekauft und heute ist die erste Anleitung herausgekommen. Carson ist ein halbrundes Tuch und ich habe mich für die Doppio-Wolle von der Wollerey entschieden. Grau ist die Hauptfarbe und als Kontrastfarbe habe ich eine Lila-Pink-Färbung gewählt. Anschlagen musste ich natürlich auch gleich, obwohl ich vorgestern erst mit Loren begonnen habe, aber Abwechslung ist ja bekanntlich alles. Ich bin gespannt …


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: