Verfasst von: gakiefer | August 29, 2012

Carson

Ende Juli habe ich über Ravelry die Year 3-Muster von Romi Hill gekauft und heute ist die erste Anleitung herausgekommen. Carson ist ein halbrundes Tuch und ich habe mich für die Doppio-Wolle von der Wollerey entschieden. Grau ist die Hauptfarbe und als Kontrastfarbe habe ich eine Lila-Pink-Färbung gewählt. Anschlagen musste ich natürlich auch gleich, obwohl ich vorgestern erst mit Loren begonnen habe, aber Abwechslung ist ja bekanntlich alles. Ich bin gespannt …


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

