Verfasst von: gakiefer | August 7, 2012

Das muss ich haben

dachte ich mir beim Anblick dieses wunderschönen Shetland-Tuchs entworfen von Gudrun Johnston (einen Post nach unten scrollen, obwohl die Katze auch knuddelig ist). Momentan ist es nur als Kit bei Jamieson & Smith erhältlich, aber das war mir egal. Es liegt preislich absolut im Rahmen und da ich sowieso ein Fan von dieser Wolle bin, habe ich gleich zugeschlagen. Momentan bin ich zwar noch mit dem Zuni-Tuch beschäftigt, aber es dauert ja auch ein Weilchen von der Insel bis zu mir.

Im Urlaub ist leider nichts von dem fertig geworden, was ich mir vorgenommen hatte (Zuni-Tuch, Socken für die Tochter). Es war viel zu warm zum Stricken. Bei täglich fast 40 °C macht es  – leider – nicht wirklich Spaß. Aber das werde ich dann jetzt mal nachholen. Eine Socke ist inzwischen fertig und das Tuch macht auch Fortschritte.


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

