Verfasst von: gakiefer | April 14, 2012

Die neue Verena

Nun, was soll ich zu dieser Ausgabe sagen. Mir fällt eigentlich nur ein Wort ein: Kün-di-gung (des Abos).

Die letzte Ausgabe hat mir schon nicht gefallen und diese hier schlägt die vorherige um Längen. Mir gefällt wirklich kein einziges Modell. Strickröcke/-kleider, zu denen am besten eine Streichholzfigur passt, Oberteile, die auch am besten nur in Größe 34 aussehen, Häkelpullis – ich häkele nicht, sonst würde ich mir keine Strickzeitschrift kaufen und unförmig aussehende Jacken. Bei den Kindermodellen finden sich einige nette Sachen, obwohl es mir schleierhaft ist, warum ein Junge einen Ajourmusterpulli anziehen soll. Und dem Streifenpulli hätte etwas weniger Schulterumfang gut getan, denn der passt ja nun hinten und vorne nicht.

Nein, das ist wirklich nicht mein Ding und darum wird nächste Woche das Abo gekündigt. Dann kann ich die Zeitschrift wenigstens im Laden liegenlassen. Bisher habe ich immer ein paar Modelle gefunden, die mir gefallen haben. Das einem alles gefällt, ist ja sowieso recht selten. Meiner Meinung nach hat die Verena eindeutig nachgelassen. Vielleicht wird es zum Herbst/Winter wieder besser …


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

