Verfasst von: gakiefer | März 9, 2012

Bobblehead Ray

Ebenfalls aus handgesponnener Wolle (Churro + BFL) ist diese Mütze (momentan noch ohne Bobble) nach einer Anleitung von This it Knit entstanden. In der Orginalanleitung wird die Mütze mit einem Noro-Garn gestrickt. Beim Blick auf meine selbstgesponnene Wolle fiel mir auf, dass diese auch etwas Noro-like wirkt und somit hatte auch das Garn seine Bestimmung gefunden. Ob ich einen Bommel annähe, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall ist die Mütze superwarm.

Bobblehead Ray


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: