Verfasst von: gakiefer | Februar 13, 2012

Fantastic Welt-Socken

Im Rahmen der Sockknitters Anonymus-Gruppe bei Ravelry sind diese Socken fertig geworden. Das Muster stammt von Charlene Schurch und heißt „Welt Fantastic“. Das Motto bei SKA-Gruppe war diesmal u. a. „Ringelsocken“ und da diese Knäuel schon länger auf seine Verarbeitung gewartet hat, war es nun an der Reihe. Es ist Scala von Lana Grossa Meilenweit. Die Wolle ließ sich gut verstricken, keine Knötchen, keine dünnen Stellen. Außerdem sind die Socken fast identisch geworden, obwohl ich für die 2. Socke etwas zu viel von dem Grau weggeschnitten hatte.

Fantastic Welt-Socken

Fantastic Welt-Socken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: