Verfasst von: gakiefer | Februar 4, 2012

Nachzuholendes

Trotz recht weniger Blogeinträge in der letzten Zeit ist Einiges fertiggeworden. So zum Beispiel eine Jacke für meine Tochter, ein Cowl aus dem Buch „Coastal Knits“, Socken sowie ein ärmelloser Pulli aus Rowan Alpaca/Cotton für mich.  Die Bilder stelle ich jetzt mal hintereinander ein.

Design 3 Cardi

Design 3 Cardi

Die Jacke habe ich mit Gedifra-Wolle nach einer Anleitung von Jane Ellison aus einem Noro-Heft gestrickt. Die Blende sollte eigentlich angenäht werden, aber da ich dazu keine Lust hatte, habe ich die Blende angestrickt, was mir auch viel besser gefällt.

Cambrian Cowl

Cambrian Cowl

Diesen Cambrian Cowl, nach einer Anleitung von Alana Dakos aus dem Buch „Coastal Knits“, habe ich mit Wolle vom Natural Dye Studio gestrickt. Die Farbe kann man schwer beschreiben. Es ist Mischung aus Rot und Braun.

Koigu-Socken

Koigu-Socken

Ein Paar Socken sind über Weihnachten auch fertiggeworden. Diesmal habe ich mir eine Koigu-Färbung „Earth“ gegriffen. Diese Wolle ist wirklich traumhaft (Hight Twist), genauso wie die Farben.

Martha

Diesen ärmellosen Pulli (Martha aus dem Heft „Homestead Classics) habe ich aus Rowan Alpaca/Cotton gestrickt. Der Pulli ist unglaublich leicht und superkuschelig.


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

