Verfasst von: gakiefer | Februar 1, 2012

Die neue Verena

Gestern traf die neue Verena bei mir ein. In der letzten Ausgabe gefielen mir die Modelle schon nur bedingt und auch diesmal hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Ich habe nichts gegen Buntes, aber einige der Modelle sind m. E. wirklich gruselig.  Bei einigen Modellen kann man aufgrund der Garnwahl kaum noch das Muster erkennen. Lediglich die etwas schlichteren Modelle mit wenig Firlefanz gefallen mir gut und die sind leider in der Minderheit. Das war schon mal besser. Vor kurzem habe ich erst die Rechnung für die Verlängerung des Abos bezahlt. Ich hoffe, ich bereue das nicht.


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

