Verfasst von: gakiefer | Oktober 18, 2011

Rocky Coast

Nach relativ kurzer Strickzeit ist er fertig – mein Rocky Coast Cardigan von Hannah Fettig aus dem Buch „Coastal Knits“, das ich mir ebenfalls bestellt habe. Dieses Muster und ein Mützenmuster gab es schon vorab, wenn man das Buch vorbestellt. Ich habe die Jacke mit Wolle von Lana Grossa „Pulcino“ in beige verstrickt. Ich muss sagen, es war ein wahres Vergnügen, diese Jacke zu stricken. Die Anleitung ist wunderbar und ich stricke gerne „top-down“. Das war bestimmt nicht mein letzer Rocky Coast. Auf Ravelry habe ich eine Jacke aus Rowan „Calmer“ gesehen und das schlummert auch noch in meinem Stash.

Rocky Coast Cardigan

Rocky Coast Cardi von der Seite

 

Rocky Coast von hinten


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

