Verfasst von: gakiefer | September 20, 2011

Gilligan

Endlich konnte ich mich wieder aufraffen und Bilder meiner fertigen Strickereien machen. Hier also der im Urlaub begonnene Pulli „Gilligan“. Ich habe zum ersten Mal mit verkürzten Reihen gestrickt und ich weiß noch nicht, ob ich das wirklich gut finden soll. Irgendwie habe ich mich damit noch nicht richtig angefreundet. Jeder strickt diese Reihe anders … Gestrickt habe ich den Pulli mit Zitron Savanna in der Farbe Ciel. Von dem Garn bin ich wirklich begeistert. Es lässt sich toll verstricken.  Auf dem Bild fehlen dem Pulli allerdings noch die Knöpfe.

Gilligan


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

