Verfasst von: gakiefer | Juli 4, 2011

Die neue Knitscene Fall 2011

Ich habe mir gerade die neue Knitscene Fall 2011 heruntergeladen. Eigentlich mag ich digitale Versionen nicht so gerne, aber da ich auch keine Lust habe, hier in Deutschland fast das Doppelte für die gedruckte Version zu bezahlen, habe ich mich diesmal dafür entschieden. Es sind wirklich schöne Sachen in dieser Ausgabe, von denen einige schon auf meiner Liste gelandet sind.

Knitscene Fall 2011

 


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

