Verfasst von: gakiefer | Juni 21, 2011

Wollzuwachs

Obwohl die Schubladen und Kisten mehr als voll sind, habe ich mir das Sommerabo von Tausendschön gegönnt. Außerdem kam heute noch mein Abo vom Natural Dye Studio an. Ich mag die Wolle und die Färbungen vom NDS unheimlich gerne. Dieser Strang ist aus 75 % Merino, 20 % Seide und 5 % Glitzerfaden. In der 2. Aufnahme kann man den Faden sogar ein bisschen erkennen (die hellen kleinen Punkte). Es ist ein DK-Garn und hat eine LL von 212 Metern. Mal sehen, vielleicht stricke ich mir daraus einen Cowl.

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

