Verfasst von: gakiefer | Juni 21, 2011

Thanks-KAL

Bei Ravelry gab es in der Regina Satta-Gruppe einen KAL, an dem ich teilgenommen habe. Das Muster ließ sich prima stricken, ideal für Sommersocken. Leider hatte ich kein Etikett mehr zu der Wolle, die noch in meinem Stash ruhte. Ich glaube, es ist eine Handgefärbt-Färbung aus Merinowolle. Auf jeden Fall ließ sich die Wolle super verstricken. Vielen Dank nochmal für die Anleitung, Regina. Das 1. Anleitungsbüchlein von Regina habe ich mir dann auch noch zugelegt.

THANKS-Kal-Socken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: