Verfasst von: gakiefer | Juni 21, 2011

Slanting Gretel Tee

Ebenfalls seit längerer Zeit fertig ist der Slanting Gretel Tee aus einer Interweave Knits. Den Pulli hatte ich schon länger im Auge. Beim Durchlesen der Anleitung wurde ich allerdings etwas unsicher, ob ich das auch so hinkriegen würde. Aber stur nach Anleitung gestrickt, war es überhaupt kein Problem. Gestrickt habe ich den Pulli aus einer Schoppel Lifestyle in Taupe. Nach dem Waschen rollte sich auch der untere Rand und der Kragen nicht mehr ein.

Slanting Gretel Tee


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: