Verfasst von: gakiefer | Juni 21, 2011

Old School Tie-Socken

Aus schon einer etwas älteren Färbung (Old School Tie) vom Yarn Hunter habe ich diese Socken gestrickt. Irgendwie bin ich gar nicht recht vorwärts gekommen. Ob es am Muster, von dem ich nicht mehr weiß, wo ich es her habe, oder an der Wolle lag (Bluefaced Leicester), keine Ahnung. Auf jeden Fall gefallen mir die Socken. Die Farben sind irgendwie nicht so fotogen, auf jeden Fall ist das Bild dadurch etwas verschwommen.

Old School Tie-Socken


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

