Verfasst von: gakiefer | Juni 21, 2011

Mama, strick mir doch mal eine Jacke

meinte meine Tochter vor kurzem. Nachdem wir einige Muster gewälzt und Wolle ausgesucht haben, entschied sie sich für die „Victorian Jacket“ aus einer Knitty. Gestrickt wird die Jacke aus Drops Alpaka in Braun. Inzwischen habe ich den 1. Ärmel fast fertig. Die Wolle verstrickt sich gut und ich bin froh, dass es zurzeit nicht so warm ist, denn Alpakawolle bei Victorian Jacket (Rücken- und Vorderteile) 29° C ist nicht wirklich schön.

 


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: