Verfasst von: gakiefer | Juni 21, 2011

Angestrickt

Momentan habe ich ganz viel Lust, Schals zu stricken. Nicht unbedingt für den Winter, sondern mal angenehm leichte Exemplare aus sommerlicheren Garnen. Dieses Garn ist von Aslan Trends, ‚Class‘, und besteht aus Baumwolle und Viskose. Beim Stricken muss man allerdings aufpassen, denn die Wolle ist nur ganz leicht verzwirnt und teilt sich daher gerne beim Verstricken. Viel ist zwar noch nicht zu sehen, aber er wächst.

Sommerschal


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: