Verfasst von: gakiefer | April 17, 2011

Jungle Stripe

Im Rahmen des Ravelery-Farbenkals ist ein weiteres Sockenpaar fertig. Diesmal aus Lorna’s Laces in der Farbe „Jungle Stripe“. Die Wolle ist wie immer superweich und das Stricken ging ruckzuck. 1 Paar habe ich noch mit Grüntönen auf den Nadeln, aber ich weiß nicht, ob ich bis Ende April damit fertig bin. Jetzt reicht es auch erstmal mit der Farbe Grün. Als Muster habe ich mich wieder für das Bogenmuster vom Wollhuhn entschieden.

Bogensocken in "Jungle Stripe"


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: