Verfasst von: gakiefer | April 17, 2011

Folds

Von der Wollerey hatte ich mir vor geraumer Zeit ein Schal-Kit für den Ajourmusterschal „Folds“ bestellt. Wie es der Zufall so will, fiel meine Farbwahl auf grün und daher habe ich im Rahmen des ultimativen Farben-Kals auch diese Wolle verstrickt. Es handelt sich um Kaschubo (40 % Kaschmir, 40 % Schurwolle, 20 % Seide). Das Garn ist etwas noppig, ließ sich aber trotzdem toll verstricken. Ich könnte mir auch gut einen Sommerpulli oder eine leichte Jacke daraus vorstellen.  Allerdings muss ich das gute Stück noch spannen, dazu hatte ich bisher noch keine Lust.

"Folds"

"Folds 2"


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: