Verfasst von: gakiefer | März 17, 2011

Bogensocken

Im Rahmen des Ultimativen Farben-Kal 2.0 bei Ravelry ist inzwischen mein 2. Paar Socken in grün fertiggeworden. Diesmal habe ich mich für Bogensocken nach einer Anleitung vom Wollhuhn entschieden und das Muster macht wirklich Laune. Gestrickt sind die Socken aus Araucania Ranco Multy, die mir super gut gefällt. Leider lassen sich die Farben mit der Kamera schwer einfangen und auch der Bogen ist schwer erkennbar.

Bogensocken

Diese Ravelry-Gruppe ist wirklich genial. Mittlerweile habe ich das 3. Paar Socken und auch einen Schal in grün angeschlagen.

Kommentar verfassen

Kategorien

