Verfasst von: gakiefer | Februar 21, 2011

Qual der Wahl

Heute wurde in Farben-Kal-Gruppe die neue Farbe für März/April bekanntgegeben: G R Ü N. Ich wusste gar nicht, dass noch so viele grüne Knäule in meinen Kisten schlummern (und ich war noch nicht auf dem Dachboden …), aber ich glaube, das sollte erstmal reichen. Ich glaube, ich entscheide mich für die „Alraune“ (1. Knäuel von rechts) von Tausendschön. Ansonsten sind noch im Angebot: 2 x Drachenwolle (ganz links + 2. von rechts), Dibadu (2. von lins), Handgefärbt (Mitte) und Schoeller & Stahl.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: