Verfasst von: gakiefer | Februar 7, 2011

White Russian

Seit ca. 1 1/2 Wochen heißt mein neues Projekt „White Russian“ von Thea Colman. Ich mag die Designs von Thea und dies ist das erste, das ich auf die Nadeln genommen habe. Der Kurzarmpulli wird von oben gestrickt, was ich auch erst zum 2. Mal versuche, aber beim ersten Mal hat alles bestens geklappt. Auch nach dieser Anleitung lässt sich hervorragend stricken. Aus meinem Stash habe ich mir die cremefarbene Cashmerino von Gedifra herausgesucht. Eine fantastische Wolle.

White Russian


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

