Verfasst von: gakiefer | Februar 7, 2011

Juliet

Juliet

Auch meine Juliet nach einer Anleitung von Debbie Bliss ist fertig. Ich habe die Jacke aus Merino-Wolle von Rellana verstrickt. Die Wolle ließ sich gut verstricken und behält auch die Form. Leider waren zwischendrin Knoten in der Wolle, worüber ich nicht sonderlich erfreut war. Es fehlen noch 2 Knöpfe. Lt. Anleitung ist nur 1 Knopf vorgesehen, aber ich will die Jacke auch oben am Ausschnitt mit einem Knopf versehen, da sie sonst zu leicht auffällt.

Und nochmal aus der Nähe:

 

 

Passenmuster

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: