Verfasst von: gakiefer | Februar 7, 2011

Beitrag für den Farben-Kal

Bei Ravelry habe ich mich in der Stricken statt Klicken-Gruppen für den Ultimativen Farben-Kal angemeldet. Da für die Monate Januar + Februar die Farbe Orange das Thema ist, bin ich mal in die Tiefen meiner Kisten hinabgetaucht und habe ein Knäuel von Handgefärbt aus dem Herbstabo 2008 herausgefischt. Die Farben sind einfach nur schön und das Stricken geht wie immer fast von selbst. Ich stricke einen seitlich verlaufenden Zopf mit ein.

Farben-Kal-Socken


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

