Verfasst von: gakiefer | Januar 17, 2011

Idlewood

Ebenfalls im letzten Jahr ist „Idlewood“ nach einer Anleitung von Cecily Glowik Mac Donald fertiggeworden. Ich habe dafür Wolle von Schoppel (10er Kammzug) in hellbeige verwendet. Der Pulli „top down“ gestrickt. Das war das erste Mal, dass ich ein Strickstück von oben nach unten gestrickt habe und ich finde die Methode wirklich klasse. Auch die Anleitung war wunderbar geschrieben. Ich habe den Pulli allerdings ohne die aufgesetzten Taschen gestrickt, das mag ich nicht so.

Idlewood


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: