Verfasst von: gakiefer | Dezember 9, 2010

Spindeln abzugeben

Ich möchte 2 Spindeln abgeben, da ich eigentlich nur noch mit meinem Spinnrad spinne.

Es handelt sich um eine handgefertigte Kopfspindel. Der Wirtel ist aus Harz, in den ein Blatt eingelassen ist. Der Schaft besteht m. E.aus Walnussholz, aber da bin ich nicht 100 % sicher.
Ich hätte dafür gerne 22,- EUR zzgl. Portokosten (5,60 EUR für Versand in einer gut schützenden Versandrolle).

– VERKAUFT –

Die zweite Spindel ist eine handgefertigte Support-Spindel plus Support. Die Spindel besteht aus Ziricote-Holz.
Dafür hätte ich gerne 30,- EUR zzgl. Portokosten.

Bei Interesse einfach einen Kommentar hinterlassen. Ich melde mich dann.


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

