Verfasst von: gakiefer | Dezember 7, 2010

Jabberwocky

Dieses Garn ist bei mir zuletzt fertiggeworden. Es ist Merinowolle von Blue Moon Fibre Arts und die Färbung heißt „Jabberwocky“. Nach dem Spinnen habe ich das Garn Navajo-verzwirnt und insgesamt sind es 362 m Lauflänge geworden. Ich habe auf das 2-fache Verzwirnen verzichtet, da die Farben an sich recht dunkel waren und ich nicht so einen dunklen Farbmatsch riskieren wollte. Der Kammzug ließ sich aber wunderbar verarbeiten. Einen Kammzug von BMFA habe ich noch im Schrank.


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

