Verfasst von: gakiefer | Dezember 7, 2010

Andrea’s Shawl

Dieses kleine Tuch von Kirsten Kaipur alias Through the Loops mit den Namen Andrea’s Shawl habe ich selbstgesponnener Wolle gestrickt. Ich habe die kleinste Größe genommen, da ich nicht sicher war, ob meine orangefarbene Wolle reicht. Es hat wirklich Spaß gemacht, das Tuch zu stricken. Ich habe dafür orangefarbene Merino–Bambuswolle und braune Blue Faced Leiceister-Wolle genommen.

Mittelteil

Rand


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

