Verfasst von: gakiefer | September 20, 2010

Mojos, die zweiten

Hier nun mein zweites Paar Mojos, das ich eigentlich vor dem 1. Paar angefangen hatte, aber zwischendurch auf Eis gelegt habe. Die zweite Socke ist am Samstag fertig geworden und das Stricken hat einfach Spaß gemacht. Die Wolle ist eine Flaméwolle gefärbt von Daniela mit dem Namen“ Rot-Gelbe Flamme“. Leider hatte ich bei der 1. Socke 2 Knötchen in der Wolle, das war nicht ganz so erfreulich. Gestrickt mit Nadeln Nr. 2,5 in Größe 39.


Responses

  1. Hallo Anett,
    toll Deine Mojos, doch wo finde ich die Anleitung dazu???

    Was macht Amadeus, ist er noch bei Dir??? Freue mich auf
    Antwort.
    Liebe Grüße aus Solingen von Christiane & Co.

  2. Stelle auch gerade fest das Mojo-stricken süchtig macht. Die ersten sind fast fertig und nun überlege ich schon welche Wolle ich für die nächsten nehme…

    Sei lieb gegrüßt+ ein schönes Wochenende.
    Franzi

    • Hallo Franzi,

      da kann ich dir nur zustimmen. Die lassen sich irgendwie superschnell stricken.

      Viele Grüße und auch dir ein schönes Wochenende
      Anett


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

