Verfasst von: gakiefer | September 19, 2010

Amadeus-Sammeleintrag

Au weia, ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber es ist auch allerhand passiert.

Gleich am Samstag, nachdem ich angekommen bin, war ich mit auf einem Reitturnier (leider wurde der Fotoapparat) vergessen. Mann, da waren vielleicht viele Pferde. Ein bisschen unheimlich war mir das schon. Außerdem musste ich ziemlich früh aufstehen, genauer gesagt um 04.50 Uhr. Das ist ja gar nicht meine Zeit. Dementsprechend habe ich mich abends früh in meine Deckel gekuschelt.

Die andere Woche war ich dann mit meiner Gastgeberin einkaufen, habe beim Saubermachen und Arbeiten geholfen. Abends habe ich oft ein bisschen mit in den Fernseher geschaut. Das Wetter war ja leider nicht so toll, sonst hätte ich mich ja mal in den Garten begeben können, aber es hat so viel geregnet.  Am Freitag war ich sogar am Flughafen und habe den Mann meiner Gastgeberin weggebracht. Eine Kurzreise hat sie gesagt. Ich wäre gerne mitgeflogen … Wäre doch mal was anderes, als immer in einem Paket befördert zu werden. Nächste Woche mache ich mich dann wieder auf den Weg zu meiner nächsten Station. Ich bin schon ganz gespannt.


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

