Verfasst von: gakiefer | September 14, 2010

Mojo-Kal beendet

Meine 2. Mojo-Socke habe ich am Wochenende fertiggestrickt. Das Stricken ging richtig schnell und die Wolle hat eigentlich auch Spaß gemacht. Die Farben gefallen mir richtig gut. Ganz besonders die hellblauen Partien. Die 2. Socke hat einen anderen Farbverlauf als die erste. Aber da ich ansonsten so viel vom Knäuel hätte abwickeln müssen, um mit derselben Farbe anzufangen, habe ich einfach drauflosgestrickt. Außerdem wäre mir dann das Hellblau flöten gegangen und das wollte ich auf keinen Fall. Gestrickt in Größe 39 mit Bambusnadeln Nr. 2,5.

Responses

  1. Hallo Annet, Amadeus Gastgeberin No. 8 – ich bin ja „blöd“ was sind MOJO Socken???
    Zum anderen liebe Grüße an Amadeus und Dich aus dem Bergischen und ich freue mich auf Antwort.
    Bis bald
    Christiane

  2. Die sind aber wirklich hübsch geworden. Ich hätte da auch nix abgewickelt.Zum einen wäre es um das hellblau tatsächlich schade gewesen und zum anderen finde ich an den zauberbällen gerade klasse das es keine 2 gleichen Socken sind.
    Liebe Grüße
    Franzi


Kommentar verfassen

Kategorien

