Verfasst von: gakiefer | September 9, 2010

Amadeus ist da!

Über den Blog von Verena habe ich mich zu ihrer Aktion „Amadeus geht auf Reisen“ angemeldet. Und seit heute ist Amadeus bei mir und wird von seinen Erlebnissen hier berichten.

„Boah, endlich aus dieser Kiste raus. Ich musste einen Tag lang in dem Paket auf dem Postamt ausharren, bis ich abgeholt wurde. Aber jetzt bin ich draußen und schaue mich erstmal um.

Natürlich wurde ich gleich vom Hund (Ronja übrigens) von oben bis unten beschnüffelt. Ich gebe zu, mir war etwas mulmig zumute, aber Ronja war ganz brav und farbtechnisch passen wir eigentlich ganz gut zusammen.

Da meine neue Gastgeberin noch arbeiten musste, habe ich mich gleich mal danebengesetzt und zugesehen. Vielleicht kann man (Schaf) ja helfen.


Responses

  1. Hallo liebe Anett und lieber Amadeus,
    mal ganz liebe Grüße aus Coburg an Euch.
    Sehe Du bist gut angekommen und hast Dich auch schon angefreundet.Nun,ist ja ganz schön anstrengend für Dich.
    Heute bei katzens zu Besuch und morgen schon mit nem Hund zusammen.So ein Schafleben ist schon aufregend.
    Da wünsche ich Dir viel Spaß und und liebe Grüße an Deine Gastfamilie.
    MOna

  2. Hallo Anett, hallo Amadeus,

    hier gibt es ja schon Bericht und Fotos! Ich bin gespannt auf mehr. Die Farbkombi Ronja-Amadeus ist schon mal gelungen.

    Eine gute Zeit wünschen Franzizicki und Frieda🙂

  3. Hallo Annett und Amadeus, schön das er jetzt in Falkensee gelandet ist und auch schon einen Hund als Freund hat.
    Also Amadeus da lernst Du auf Deiner Reise ja jede Menge Leute kennen und viele Tiere. Wir wünschen Dir noch viel Spaß bei der neuen Familie und freuen uns über tolle Fotos.
    Liebe Grüße von Christiane, Günter, den Katzen Lady und Maxel und den Schäfchen Berti und Rosalie.

  4. Hallo amadeud und Annett,
    Ich wünsche euch viel Spaß miteuinander, und ich freu mich schon auf eure Fotos, schließlich bin ich ja dafür verantwortlich dafür, dass es Amadeus überhaupt gibt.
    Liebe Grüßlis
    Waltraud


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

