Verfasst von: gakiefer | September 9, 2010

1. Mini-Kal-Mojosocke fertig

Am Wochenende ist meine 1. Mojosocke aus dem Mini-Kal fertiggeworden. Die Farben gefallen mir wirklich ausgesprochen gut und die Wolle ließ sich eigentlich gut verstricken. Zwischendrin war die Wolle irgendwie leicht aufgerauht, was sich verstrickt allerdings nicht bemerkbar macht. Bei der 2. Socke habe ich gestern die Ferse beendet und bin jetzt am Spickel.

Und noch einmal etwas näher:

Advertisements

Responses

  1. ei Du bist schon richtig weit! 🙂 Und dieses ganz helle Blau gleich nach der Ferse – das ist ja schön!!!

    sei lieb gegrüßt von mir
    Ute


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: