Verfasst von: gakiefer | September 3, 2010

Calypso

Ich muss noch etwas Gesponnenes nachreichen, das bereits vor meinem Urlaub fertiggeworden ist. „Calypso“ ist eine Merino-Färbung von Greenwood Fiberworks. Der Kammzug ließ sich gut verspinnen und ich bin endlich wieder an Sockenwolllänge herangekommen (338 m). Auf dem Kromski kann ich doch wesentlich dünner ausspinnen als auf meinem Walther-Rad. Allerdings benutze ich das Walther-Rad noch zum Verzwirnen (2-fach in diesem Fall), da mir das ewige Ummodeln auf dem Kromski auf die Nerven geht.

Calypso


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

