Verfasst von: gakiefer | September 3, 2010

Bild vom Mini-Kal

Hier nun ein erstes Bild von unserem Mini-Kal. Wie bereits erwähnt stricken wir Mojos aus Zauberbällen. Bis auf die Tatsache, dass das Garn recht dünn ist für Sockenwolle finde ich das Maschenbild eigentlich ganz schön. Die Wolle an sich lässt sich auch prima verstricken. Da ich recht locker stricke, hatte ich 56 Maschen angeschlagen, aber nach dem Bündchenmuster dann doch vorsichtshalber auf 60 Maschen erhöht, damit ich die Socken auch wirklich anziehen kann.

Mojos aus Schoppel Zauberball "Fliederduft"

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: