Verfasst von: gakiefer | August 26, 2010

Teststricken

Ende Juli hat Jana Huck (http://justblocked.blogsport.com) Teststrickerinnen für ihr Projekt gesucht und da habe ich mich spontan für den Schal angemeldet. Gestrickt habe ich den Schal aus 4 Knäuel Regia Silk in beige und dank eines herrlichen Dänemark-Urlaubs ist er auch im Urlaub fertiggeworden. Die Gesamtlänge beträgt 2,12 m, also wunderbar zum Um-den-Hals-schlingen. Das Teststricken hat viel Spaß gemacht und das Muster hatte ich nach einiger Zeit auch intus.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: