Verfasst von: gakiefer | August 26, 2010

Teststricken

Ende Juli hat Jana Huck (http://justblocked.blogsport.com) Teststrickerinnen für ihr Projekt gesucht und da habe ich mich spontan für den Schal angemeldet. Gestrickt habe ich den Schal aus 4 Knäuel Regia Silk in beige und dank eines herrlichen Dänemark-Urlaubs ist er auch im Urlaub fertiggeworden. Die Gesamtlänge beträgt 2,12 m, also wunderbar zum Um-den-Hals-schlingen. Das Teststricken hat viel Spaß gemacht und das Muster hatte ich nach einiger Zeit auch intus.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: