Verfasst von: gakiefer | Juli 16, 2010

Tauschpaket

In der Tauschrausch-Gruppe bei Ravelry habe ich die Gelegenheit ergriffen und mich mal angeschlossen. Heute klingelte dann auch der Postbote und brachte ein Riesenpaket. Und natürlich bin ich fündig geworden. 5 Knäuel sind herausgewandert: Opal, Lang Yarns, Baumwoll-Sockenwolle und ein handgefärbter Bambus-Strang. Morgen geht das Paket schon wieder auf die Reise zur nächsten Empfängerin. Die Aktion hat Spaß gemacht und ich schließe mich gerne mal wieder an.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: