Verfasst von: gakiefer | Juni 28, 2010

Meine Jacke ist fertig

Zugegeben, die Bilder sind äußerst bescheiden, aber leider war niemand da zum Fotografieren. Gestern habe ich die Teile zusammengenäht (wozu Fußball alles gut ist) und die Blende gestrickt. Die Jacke passt wie angegossen. Die Wolle ist superschön und angenehm auf der Haut – eine richtige Sommerjacke. An der Anleitung habe ich nichts geändert, ich bin nur eine Nadelstärke runtergegangen, da ich immer sehr locker stricke.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: