Verfasst von: gakiefer | Juni 28, 2010

Aus dem Färberhaus

Am Samstag ist der Strang kuschelweiche Merino-Wolle von Annette aus dem Färberhaus (http://www.faerberhaus.blogspot.com) bei mir eingetroffen. Die Wolle wurde mit Dahlienblüten gefärbt und hat jetzt einen wunderbar hellorangenen Farbton. Außerdem hat mir Annette noch eine selbst gesiedete Seife mit eingepackt. Vielen Dank nochmal und ich habe schon eine Tuchanleitung im Auge.

Und nochmal aus der Nähe:

Advertisements

Responses

  1. Oh prima – jetzt kenne ich Deinen Blog auch 🙂 Da werde ich Dich doch gerne von Zeit zu Zeit hier besuchen und schauen, was Du so Schönes zauberst…

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Wolle und gutes Gelingen beim Stricken.

    LG
    Annette


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: