Verfasst von: gakiefer | Juni 14, 2010

Eine Jacke

habe ich mittlerweile auch angefangen und bin bereits beim 2. Ärmel. Das Modell stammt aus der Verena (2009) und wird mit Biobaumwolle/Soja-Wolle von Lana Grossa (Linea Pura) gestrickt. Ich bin wirklich begeistert von der Wolle. Sie lässt sich prima verstricken und fühlt sich angenehm weich an. Auch als es so heiß war, haben die Hände beim Stricken nicht geschwitzt. Die Wolle habe ich mal günstig beim großen Auktionshaus erstanden und da sie mir so gut gefällt, halte ich schon wieder danach Ausschau.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: