Verfasst von: gakiefer | März 17, 2010

Angestrickt

habe ich diese Socken aus selbstgefärbter Merinowolle. Das Muster ist aus der Little Box of Socks und heißt Shadow Rib. Leider kommt das Muster bei der dunklen Wolle nicht so raus.

Und dann habe ich noch die Weste „Abalone“ von Beata Jezekowa angefangen. Das Muster habe ich von ihrem Blog heruntergeladen (www.fly-along.blogspot.com). Als Material habe ich mir herrlich weiche Merinowolle von 100PureWool rausgesucht (über Ebay erhältlich).  Allerdings komme ich nur langsam voran, da die Wolle recht dünn ist.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: