Verfasst von: gakiefer | Februar 20, 2010

Außerdem fertig …

Gleich nach dem Churro-Abenteuer habe ich Brombeeren-Kammzug (Merino) von Schoppel versponnen. Es sind ca. 220 Meter geworden. Der Farbverlauf gefällt mir wirklich gut und das Spinnen war angenehm. Das als Hintergrund dienende Buch („Knitting in the old way“)  ist gestern hier eingetroffen und ich bin mal gespannt, ob es mir gelingt, anhand der Anleitungen darin selbst einen Pullover zu entwerfen (hinsichtlich Maschenzahl etc.).

 


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: