Verfasst von: gakiefer | Januar 26, 2010

Churro

Momentan verspinne ich gerade Churro/BFL-Kammzug. Anfangs hatte ich das Churro-Vlies alleine versponnen, aber nach ein paar Runden hatte ich das Gefühl, Paketband zu verspinnen und das wollte ich eigentlich nicht um den Hals haben. Ich möchte mir aus dem fertigen Garn nämlich einen Schal aus dem Buch „A fine fleece“ stricken. Also habe ich kurzerhand aus meinem Stash noch weiße BFL herausgesucht und die beiden zusammenkardiert. Jetzt fühlt sich das Ganze schon etwas weicher und halsfreundlicher an. Churro ist gar nicht so einfach zu finden. Beim großen Versteigerungshaus bin ich dann schließlich fündig geworden und habe den Kammzug in Amerika bestellt.


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

