Verfasst von: gakiefer | Januar 18, 2010

Triphyllum

Nach dem vielen Schwarz vom Alpaka mal wieder etwas Farbenfroheres. Eine Spule habe ich bereits fertig. Es ist eine SW Merino/Bambus/Nylon-Mischung namens Triphyllum von TheFiberDenn (www.etsy.com). Die Farben lassen sich schwer beschreiben. Es ist eine Mischung aus braun, grün, lila und cremeweiß. Ich fürchte, ich bekomme mal wieder nicht genügend LL für Socken, da die Spule nicht so voll ist, wie ich es gerne hätte. Aber durch den Bambusanteil hat die Wolle eine ganz tollen Glanz. (Das erste Bild habe ich bei Etsy „ausgeliehen“, da ich mal wieder vergessen habe, den Kammzug vorher zu fotografieren).


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

