Verfasst von: gakiefer | Dezember 15, 2009

Opal angestrickt

Vorgestern habe ich noch schnell ein Weihnachtsgeschenk angestrickt. Ich bin mal in die Tiefen meiner Vorräte hinabgetaucht und habe ein Opal-Knäuel nach oben befördert. Leider habe ich keine Ahnung, aus welcher Kollektion dieses Knäuel stammt. Ich habe es letztes Jahr im Rahmen meines Opal-Abos bekommen. Auf jeden Fall gefallen mir die Farben gut (obwohl ich nicht gerne Ringelsocken stricke) und die Wolle lässt sich wie immer gut verstricken.


Responses

  1. ich hab diese Musterung nie in irgendeiner Kollektion wiedergefunden. Aber ich finde die einfach total schön. Und manchmal sind so Ringel doch genau das Richtige.

    Also schön weiternadeln *g*

    mit lieben Grüßen von
    Ute


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

