Verfasst von: gakiefer | Dezember 15, 2009

Edgewater

Vor 2 Tagen sind meine Socken aus Lorna’s Laces Shepherd Sock in der Farbe „Edgewater“ fertiggeworden. Ich bin wirklich begeistert von der Wolle. Zum einen, weil sie sich toll verstricken ließ und zum anderen wegen der leuchtenden und intensiven Farben. Zum Glück schlummern noch 2 Stränge davon in einer anderen Farbe auf dem Dachboden.

Nochmal aus der Nähe (wegen der Farben …)


Responses

  1. Toll sehen die Socken aus und sie erinnern mich daran, dass ich auch schon so lang mal Lornas verstricken wollte😉 Ich muss die unbedibgt mal raussuchen, damit ich weiß wovon du hier schwärmst.

    Deine angestrickte Opal gefällt mir auch sehr gut. Davon habe ich auch noch zwei Farben hier liegen aus dem Abo. Ob und wo die allerings in Serie gegangen sind, weiß ich leider auch nicht. Auf jeden Fall werden das schöne Geschenkesocken.

    Liebe Grüße
    Gaby

  2. Die Edgewater ist mit einer der alerschönsten Farben von den Lornas, wie ich finde. Deine Socken sehen toll aus!

    einen lieben Gruß
    Ute


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: