Verfasst von: gakiefer | November 16, 2009

Fertiger Colonnade Shawl

Auch mein Colonnade Shawl aus Shetlandwolle ist fertig geworden. Es hat Spaß gemacht, den Shawl zu stricken und von meinem 400 m Shetlandwolle habe ich natürlich wieder einiges übrig.  

 

Colonnade Shawl

  

 

Advertisements

Responses

  1. Der ist ja wirklich schön geworden. Ich hab ihn auch noch auf den Nadeln, werde aber wegen der Weihnachtsproduktion wohl erst nach den Feiertagen fertig werden.
    Dein Schal sieht so richtig schön kuschelig aus, da kann der Sturm ja nun kommen 😉

    Liebe Grüße

    Sabine

  2. Der Schal hat eine sehr praktische Form. Und er geht auch aus einem Knäuel. Prima.

    Liebe Grüsse Dagmar


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: