Verfasst von: gakiefer | Oktober 29, 2009

Calendula Cable-Socken

Gestern Abend sind meine Calendula Cable-Socken in Größe 39 fertig geworden. Das Muster stammt vom Wollhuhn (www.wollhuhn.de) und hat wirklich Spaß gemacht. Vielen Dank! Gestrickt sind die Socken aus Lana Grossa „Solo“, einem Singlegarn mit Farbverlauf. Die Wolle gefällt mir wirklich gut und sie ließ sich auch prima verstricken.

Calendula Cable-Socken

Calendula Cable-Socken


Responses

  1. Hallo Anett,
    total schick deine Calendulas. Ich hatte gedacht die sehen nur in schlichtem Garn gut aus. Nun wurde ich eines Besseren belehrt.

    Liebe Grüsse
    Heide

  2. Also diese Farbe finde ich wunderschön, wauw. Bei so einem Bild merke ich das Farben bei mir mehr eindruck machen als Muster. Aber das Muster ist auch sehr schön.

    LG Dagmar/Wimpy

  3. Hallo Anett,

    deine Calendulas sehen traumhaft schön aus, die Wolle ist echt toll, nach der muß ich mich mal umschauen.

    liebe Grüße
    Tina

  4. Deine Calendula sind klasse geworden. Das Muster schaut auf solchen Garnen einfach super aus.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  5. Das Garn gefällt mir gut und die Calendulas machen sich da wirklich gut drauf!

    einen lieben Gruß
    Ute

  6. Hallo Annett,

    durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gestoßen.
    Deine Calendula Cables sind sehr schön geworden, ich bin allerdings echt überrascht von der Wolle. Da ist ja ein Rapport zu sehen😉
    Ich habe die Wolle zweimal verstrickt und habe keine Spur eines Rapportes gefunden. Vielleicht gibt es den ja nur bei der grünen Wolle😉

    Viele Grüße
    Sandra


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: