Verfasst von: gakiefer | Oktober 13, 2009

Sofasocken 2

So, gestern Abend habe ich es geschafft – meine Sofasocken sind fertig. Die erste Socke durfte ich nochmal aufribbeln, weil sie mit 56 Maschen viel zu weit und schlabberig war. Also nochmal 4 Maschen weniger und eine verstärkte Fersenwand gestrickt und schon passen sie. Die Socken sind sowas von dick, kalte Füße dürfte ich darin eigentlich nicht bekommen. Der Schaft hätte ruhig etwas länger ausfallen können – ich habe natürlich noch einiges an Wolle übrig.

Sofasocken

Sofasocken


Responses

  1. Die sehen total kuschelig und gemütlich aus, da würde man am liebsten sofort reinschlüpfen!

    Liebe Grüße
    Tina

  2. Herrlich kuschelig – genau das richtige für kalte Füsse🙂
    Schöööön …🙂
    Liebe Grüße an Dich
    Steffi🙂


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

