Verfasst von: gakiefer | Oktober 2, 2009

Sofa-Socken

Aus selbstgesponnener Merinowolle, die etwas dicker ausgefallen ist, stricke ich mir gerade Sofa-Socken. Bei den Farben habe ich eine Spule in grau, aubergine und dunkelblau gesponnen und die andere in rot und 2 verschiedenen Gelbtönen. Ursprünglich sollten beide Spulen in grau etc. bestückt werden, aber das war mir dann irgendwie zu dunkel. Ich habe den Schaft nur 10 cm gestrickt, weil ich nicht so genau weiß, ob meine 300 m ausreichen, da die Wolle ja doch etwas dicker ist.

Sofa-Socken

Sofa-Socken


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: